Willkommen Bei Der
Kirche Zeitlarn P1 Regental
KAB-Zeitlarn Kontakt | Impressum
Aktuelles von der KAB Deutschland ⇒ HIER


Aktuelles vom Ortsverband Die nächsten Termine
1Rotr Podiumsdiskussion zur Künstlichen Intelligenz. Impulsvortrag: Prof. Dr. Klaus Bengler
15.03.2024    ⇒weitere Infos
Es war eine gut besuchte Veranstaltung mit wertvollen neuen Erkenntnissen für die Teilnehmer.

1Rotr Generationen im Gespräch
21.02.2024    ⇒weitere Infos
Es war ein kleiner Beitrag zum besseren Miteinander der Generationen

1Rotr Unsere Seniorentanzgruppe gastierte in Neutraubling.
12.02.2024    ⇒weitere Infos


1Rotr KAB Zeitlarn spendet an "Mütter in Not"
18.01.2024    ⇒weitere Infos
Dieser Verein hilft in Not geratenen Alleinerziehenden, Familien und ihren Kindern schnell und unbürokratisch.

1Rotr Bürgermeisterin ehrt verdiente Mitarbeiterinnen
18.01.2024    ⇒weitere Infos
Für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement wurden Erna Glück und Marion Zirkelbach mit der Ehrennadel der Gemeinde Zeitlarn geehrt.

1Rotr Winterwanderung
07.01.2024    ⇒weitere Infos
Die frische, kalte Luft, das nette Beisammensein und die schöne Schneelandschaft rundeten diese Wanderung ab.

1Rotr Besinnliche Adventfeier des Ortsverbandes
09.12.2023    ⇒weitere Infos
Es war der feierliche Programmabschluß des Kalenderjahres.

1Rotr Kuchen- und Tortenverkauf beim Adventmarkt
03.12.2023    ⇒weitere Infos
Dank der Mitarbeiter*innen und Kuchen-/Tortenspender konnte ein ordentliches Ergebnis erzielt werden.

1Rotr Führung in der Ausstellung "um:welt"
08.11.2023    ⇒weitere Infos
Die Teilnehmer/innen erhielten wertvolle Informationen

1Rotr Wanderung zu Kleindenkmälern im Gemeindebereich
11.10.2023    ⇒weitere Infos
Es war ein sehr informativer Nachmittag mit Einblicken in die Geschichte der Kleindenkmäler

1Rotr Nachruf auf Pfarrer Alfons Dirscherl
05.10.2023    ⇒weitere Infos
Er war Seelsorger, der gute Hirte aus dem Evangelium, der alle seine "Schafe" im Blick hatte - bis zur Selbstaufgabe.

1Rotr Schöpfungstag in Waldsassen
30.09.2023    ⇒weitere Infos
Die Teilnehmer hatten eine Palette von Angeboten. Es war ein hervorragender Informationstag.

1Rotr Vortrag "Sonnenstrom für Zuhause"
21.09.2023    ⇒weitere Infos
Die Energie der Sonne nutzen und Strom für den eigenen Haushalt erzeugen, darum ging es an diesem Abend.

News geladen
Termine geladen
wiederkehrender Termin
Der Stammtisch der "Ãlteren"
jeden letzten Mittwoch im Monat
14.00 Uhr im Pfarrheim Zeitlarn


wiederkehrender Termin
Die Seniorentanz-Gruppe
jeden Montag
von 10.00 -11.00 Uhr Im Pfarrheim.
Teilnahme ist kostenlos. Näheres bei Erna Glück Tel.09402/3806


wiederkehrender Termin
Ak."Bibelkreis
trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat
Näheres bei Erna Glück Telefon: 09402/3806
oder Franziska Butter 09402/8683


24.03.2024   weitere Infos
Radtour nach Burglengenfeld, dort Museumsbesuch


01.04.2024   weitere Infos
Emmausgang


11.04.2024   weitere Infos
129. Mitgliederversammlung im Pfarrsaal


Der Bundesverband
informiert

KAB Jahresthema
2015-2016

Gut wirtschaften


KAB RegionalHIER

Gesundheit
HIER


Grundeinkommen
HIER


Menschenwürdige Arbeit im digitalen Zeitalter!
HIER


(Quelle: www.kab.de)
(c) Copyright 2010 Kurt Haberzettl --- All rights reserved ---